/* Google Schriftfont */ Eine kleine Prise Anna: Mojito-Eis

Samstag, 25. Juni 2016

Mojito-Eis




Was gibt es Besseres, als eine kühle Erfrischung an heißen Tagen? Und wenn der Sprung in einen erfrischenden Pool gerade nicht möglich ist, dann empfehle ich dieses saftige süß-säuerliche Wassereis.


Ich mag den Mojito als Cocktail schon sehr - aber in Form von Eis ist es noch mal eine ganz besondere Gaumenfreude. Sozusagen Hitzefrei für den Körper. Das Eis ist schnell zubereitet, allerdings muss es natürlich erst einmal durchfrieren. Deshalb sollte man sich schon rechtzeitig mit der Zubereitung auf die heißen Tage vorbereiten.

Ihr solltet unbedingt Limettensaft aus frisch gepressten Limetten verwenden. Den fertig zubereiteten Saft zum Kaufen kann man gut für den Cocktail verwenden, aber für dieses Eis ist er etwas zu streng.

Das Rezept findet ihr wieder am Ende des Beitrags.
 

 

 

Zum Download bitte für die Scrapbooking-Version hier oder für die einfache Version hier klicken - oder einfach direkt auf das Rezeptbild klicken.

https://drive.google.com/open?id=0B5FxcDCnbTTNM0p0WERMWE1XMjQ 


https://drive.google.com/open?id=0B5FxcDCnbTTNMk1wcXA1dnZMSHM


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen